Christian Reimering

The Stroke

Professionelles Billardtraining für jedes Level

Der Trainer

Jahrzehntelange Erfahrung

Du möchtest lernen, wie man richtig Billard spielt, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Dann bist du bei mir genau richtig!

Mit meiner über 30jährigen Erfahrung, einer B-Trainerlizenz des DOSB und als Jugend Nationaltrainer habe ich schon viele verschiedene Billardspieler auf den unterschiedlichsten Leveln trainiert und zum Erfolg geführt.

Mit meinem lange Jahre erarbeiteten Concept Practice System helfe ich dir dabei, deine Ziele zu erreichen. Wir konzentrieren uns im Training auf deine Technik, denn sie ist die Basis für deinen Erfolg!

Ist dein Werkzeugkoffer nicht voll, dann kannst du deine Arbeit nicht verrichten.

Bist du bereit, deine Ziele zu erreichen?

christian-reimering-the-stroke-training

Training mit system

Um dein Training zu verbessern, kann ich dir nicht nur mit meinem Wissen und einem Trainingsprogramm mit System helfen, ich habe auch hilfreiche Tools für dich. Mit meinen Target- und Tool-Folien kannst du gezielt an deiner Gradlinigkeit und Präzision arbeiten.

Onlinetraining

Onlinetraining für Zuhause

Du möchtest an deinen Fähigkeiten am Billardtisch arbeiten – wann und wo du möchtest? Dann folge mir auf YouTube! Ich lade regelmäßig neue Trainingsvideos hoch, die du nicht verpassen solltest!

Social Media

Folge mir auf social media

Folge mir auf Facebook und Instagram, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Dort poste ich außerdem alle aktuellen Trainingstermine. Auf YouTube findest du hilfreiche Trainingsvideos von mir. Abonnieren nicht vergessen!

Christian Reimering nach Euro Tour Sieg

Der Spieler

Meine Erfolge

Mit Disziplin, Struktur und Leidenschaft habe ich viel erreicht in meiner Billardkarriere. Dazu zählen über 70 nationale und internationale Titel. Ich bin mehrfacher Deutscher Meister und Euro Tour Sieger.

 

Meine größten Erfolge:

  • 2facher Euro Tour Sieger
  • 7facher Gewinner des German Grand Prix
  • 2facher Mannschafts-Europameister
  • Mehrfacher Deutscher Meister
  • German Tour Gesamtsieger 2014
  • Beste Platzierung Weltrangliste 2005 Nr. 15
  • Beste Ranglistenposition in Europa 2002/2003 Nr. 2 

Seit 36 Jahren bin ich dem Billardsport verfallen, habe dabei viele Erfolge gefeiert, aber auch bittere Niederlagen erlitten. Doch die Leidenschaft für diesen Sport hat mich nie verlassen – im Gegenteil: Sie ist mit der Zeit noch viel größer geworden.

Trainingstermine

TRAININGSTERMINE


Lerne mehr über das Concept Practice System bei einem unserer verschiedenen Live-Kurse. Das Angebot richtet sich an Spieler aller Spielklassen. Hier findest du einen Überblick über meine aktuellen Trainingskurse. Sobald ein neuer Termin feststeht, gebe ich das auch auf Facebook und Instagram bekannt.

Das sagen meine Schüler

"Ich bin sehr froh, dass ich Christian kennengelernt habe. Er hat mir dabei geholfen, meine Spielstärke zu verbessern und meine mentale Stärke zu steigern. Ich freue mich auf jede Minute Training mit Coach Christian."
Sami Nofal
Sami Nofal
“Ich habe Christian als Trainer immer als perfektionistisch und diszipliniert wahrgenommen. Durch sein enormes Wissen kann er Dinge gut vermitteln und auch bei schwierigen Fragen eine Antwort liefern.”
Moritz Neuhausen
“Christian ist ein toller Trainer und Coach für Spieler/innen jeder Alters- und Leistungsklasse. Er hat dafür gesorgt, dass ich eine Basistechnik bekomme, auf die ich mich immer verlassen kann.”
Sabrina Hammer

KONTAKT

Du hast Interesse an einem Einzel- oder Gruppentraining? Dann schreib mir gerne über das Kontaktformular eine E-Mail. Ich freue mich auf deine Nachricht und antworte in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

    Wie schätzt du deine Spielstärke ein?

    HobbyspielerAnfängerFortgeschrittenProfi

    Was sind deine Schwächen, an denen du arbeiten möchtest?

    Christian Reimering am Billardtisch